Lernen Sie Priska kennen

Priska Lachmann, 1986 geboren, ist verheiratet und dreifache Mädchenmama. Seit dem Theologiestudium an der LEE University und der Universität Leipzig arbeitet sie als freie Journalistin, Redakteurin und Autorin in Leipzig. Sie ist außerdem erfolgreiche Bloggerin auf dem Mamablogazin www.mamalismus.de und Gründerin des Leipziger Familienmagazins »Rosa Krokodil«.

Was nur wenige wissen:

Priska liest 100 Buchseiten in 1 Stunde und muss für 1 Woche Urlaub, mindestens 5 Bücher in den Koffer packen.

Priska hat 10 Jahre Klavierunterricht gehabt und es so sehr gehasst, dass sie danach nie wieder ein Klavier berühren wollte.

Priska kann keine Luftballons aufpusten. Als Mama ist das eine echte Hürde. Kaugummiblasen bekommt sie aber hin.

Priska´s Anliegen ist es, Menschen zu ermutigen, in all ihrer Unperfektheit und all ihrem Versagen ehrlich zu sein und sich trotzdem gut genug zu fühlen.